Seiten

Tinkerbell Glitter

Donnerstag, 14. Juni 2012

German Dream Nails


estbericht des German Dream Nail Pakets

Hallo meine Schönheiten..Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Paket von German Dream nails bekommen 


Zu den Tipps: Ich muss sagen sie sind echt gut Sie sind 
jedenfalls für meine Nägel genau passend ich hatte nicht
einen dabei den ich nicht benutzen konnte, weil er nicht 
gepasst hätte... 
Die kann ich also nur empfehlen..Die kosten 2.95Euro



Dann zum Nailart Pen: Ich bin sowas von begeistert...
er ist soooo toll ich hab mich echt in ihn verliebt xD
Er deckt zwar nicht weil er wie ein Klarlack mit 
Glitzerpartikel ist aber damit kann 
man sooo tolle Designs machen...
Auch den kann ich nur empfehlen Er kostet 2.99Euro




Das Piercing und den Piercingbohrer hatte ich noch 
nicht getestet, da es noch nicht zu den Designs 
gepasst hätte aber dazu kommt noch ein Bericht... 
Das Piercing kostet 2.00Euro und der Bohrer 4.99Euro
Die 3D-Rosen find ich auch soo niedlich sie sind 
wunderschöön halten aber leider mit meinem 
Kleber nicht
Ich finde aber sie wirken auf dem Nagel 
wunderschöön... Die kosten 0.59Euro

Der Buffer und die Feile.. Was soll ich dazu sagen?? 
Sie feilen gut??
Sie erfüllen eben ihren zweck und der Buffer hat 
dazu noch eine wunderschöne farbe und ich hab 
festgestellt er glitzert auch noch :) Der Buffer kostet 
0,60Euro Die Feile 0,59Euro


Alles in allem kann ich den Shop nur empfehlen

Bis bald eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen