Seiten

Tinkerbell Glitter

Dienstag, 26. Juni 2012

Produkttest Mr. Smoke E-Zigarette



Hallo Ladys

Ich durfte von Mr. Smoke eine E-Zigarette testen. 
Zum Shop gelangt ihr hier: http://www.e-zigarette.de/
Oder besser gesagt mein Freund hat sie getestet, da ich Nichtraucher bin.
Also das Design ist schonmal 1a sie sieht richtig cool aus und von der Größe ist sie etwas größer, als eine normale Zigarette.

Ich zeig euch mal ein Bild
Das ist die Silver One- American Blend
Laut meinem Freund ist diese E-Zigarette echt gut.
Die Inhaltsstoffe des Liquids sind:

-Propylenglycol                                                                            -Alkylpyrazine
-Vanilleextrakt                                                                              -Rosenöl
-Apfelsäure                                                                                  -Rhodinol
-3-Methylcyclopentan-1,2-dione                                                  -Eleutheroside E1
-Piperonal                                                                                    -Nikotin
-Damascenin                                                                                -Aromastoffe

Der Geschmack der Zigarette ist etwas süß.
Aber die Geschmacksrichtung kann man individuell wählen.
Auch die Stärke durften wir uns frei aussuchen.
Alles in allem sind wir begeistert und werden für meinen Freund auf jeden Fall noch eine bestellen, 
da die Silver One American Blend nur ein Testobjekt war.

Somit nochmal ein riesen Dankeschön an Mr. Smoke
und bis bald ihr Süßen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen