Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 15. Juni 2012

Eure Lieblings-Filme???

Hey Beautys
Ihr merkt sicher schon, ich bin heute voll im Blogger-Rausch

Sagt mal, mögt ihr Bollywood-Filme???


Ich liiieeeebbbbbeee sie xD
Schon der Schauspieler Shah Rukh Khan  *schwärm* ein Traum von Mann
 Sind die beiden nicht wunderschöön???
                                                      Quelle: Google

Gerade schau ich "Lebe und denke nicht an Morgen"
Oje und ich weiß jetzt schon, dass ich am Ende wieder heulen muss und mein Freund die letzte halbe Stunde 
mit mir schauen muss, weil ich mich nicht mehr einkriegen werde weil das Ende sooo furchtbar traurig ist...


Morgen kommt dann "In guten wie in schweren Tagen"
Der ist genau soo toll <3 <3 <3


Die Love-Storys in diesen Filmen sind einfach himmlisch toll


Also Mädels raus mit der Sprache schaut ihr auch Bollywood-Filme???
Welches sind Eure Lieblings-Filme?? Oder Lieblings-Film??


Lasst mir doch ein Kommi da und vielleicht werdet ihr Leser meines Blogs???


Bis zum nächsten mal ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen