Seiten

Tinkerbell Glitter

Samstag, 16. Juni 2012

Hallo ihr Lieben ;)
Ich durfte ein Paar Produkte von Faber Castell testen.
Vielen Dank dafür..


Ich habe bekommen:

-Einen Buntstift (lila)
-Zwei Bleistifte (3B und 2H)
-Zwei Fineliner (lila und blau)
-Einen Kuli (blau)

Nun zu den einzelnen Produkten:


Buntstift: 
Ich finde ihn gut man muss nicht so stark aufdrücken, da er eine ziemlich weiche Miene hat..
Auch die Farbe ist sehr schön!




Bleistifte:
Der Bleistift in der Stärke 2H ist ganz gut ihn würde ich aber eher zum schreiben
als zum zeichnen nehmen,da er so eine feste Miene hat.
Bei dem in der Stärke 3B ist super gut er ist so weich,
man kann super mit ihm zeichnen.


Fineliner:
Die Fineliner haben eine Miene in der Stärke 0.4 ich finde sie etwas zu dünn und
sie decken auch nicht richtig. Aber zum schreiben ab und zu sind sie ganz okay.


Kugelschreiber:
Da ich ein absoluter Kugelschreiber-Sammler bin,
bin ich von diesem Kuli mit einer Spitze in der Stärke 1.0 absolut begeistert.
Er hat eine Starke Farbe.
Man lässt ihn praktisch nur leicht über das Papier gleiten und er deckt richtig kräftig.
ich finde ihn super.
So das waren die Produkte und ausserdem war noch viel Infomaterial
in dem Paket enthalten in dem man sich das vielseitige Sortiment anschauen kann..
Ein großes Dankeschön nochmal an Faber-Castell.


Die Seite findet ihr hier:




http://www.faber-castell.de/36879/Startseite/fcv2_start.aspx


Bis bald ihr lieben
Eure Jule

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen