Seiten

Tinkerbell Glitter

Montag, 18. Juni 2012

Things about me TAG

Ich mach jetzt mal bei dem "Things about me TAG" mit
Ich tagge auf jeden Fall meine Leser, Cynthia und alle, die ihn auch machen wollen.

1.) Du in 3 Worten:
zuverlässig, freundlich und kreativ

2.) Wie fühlst du dich beim bloggen??
Ich fühle mich super dabei, es macht mir Freude zu bloggen,
ich freue mich über jeden Leser und freue mich drauf 
viele andere Bloggerinnen kennenzulernen.

3.) Was magst du an deinem Aussehen nicht??
Ich mag meine Nase überhaupt nicht und ich finde ich könnte etwas 
schlanker sein. Aber welche Frau hat nix an sich zu meckern?

4.) Ohne welches Produkt würdest du nicht raus gehen??
Auf jeden Fall Kajal und Mascara mindestens

5.) Machst du etwas,obwohl du es nicht kannst??
Zeichnen. Ich zeichne gerne aber nicht besonders gut;)

6.) Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nicht??
Ich würde meine Haare gerne mal anders tragen, traue mich aber nicht wirklich..

7.) Was magst du nicht an anderen Menschen??
Ich mag es nicht, wenn jemand hinter dem Rücken lästert.
Und Besserwisser gehen gar nicht.

8.) Nenne 4 Dinge, die du gerne machst..
singen, zeichnen, meine Nägel und mich schminken

9.) Gibt es ein Kleidungsstück, was du nicht magst aber trotzdem trägst??
Ja ein Sweatshirt im Leo-Style ziehe ich allerdings nur Nachts an

10.) Wie wichtig ist dir dein Aussehen??
Schon ziemlich wichtig.
Es gibt zwar wichtigere Dinge aber ich mache mich gern zurecht

11.) Gibt es etwas, dass du sammelst??
Kleine Produktproben und Nagellacke

12.) Was tust du, wenn dir keiner zuschaut??
ich singe, ich singe immer und überall hauptsache ich bin alleine ;)

13.) Welche Farben trägst du gerne auf den Nägeln??
Ich habe keine Lieblingsfarbe.
Ich trage jeden zweiten Tag eine andere Farbe..

14.) Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen:
Die Augen, Der Charrakter und die Hände

15.) Mit was kommst du nicht klar??
Wenn Menschen nicht mit mir klar kommen vorne rum aber so tun..

16.) Welche berühmte Person bewunderst du??
Auf jeden Fall Adele, sie ist so eine starke Frau 
obwohl sie nicht die schlankste ist macht sie groß Karriere

17.) Was ist deine größte Angst??
Das meine Familie irgendwann nicht mehr da ist.

18.) Was bedeutet Glück für dich??
Glück bedeutet für mich eine glückliche Familie zu haben und ein erfülltes Leben

19.) Was planst du schon länger,aber hast es immer noch nicht getan??
Ein neues Terrarium für unsere Schlange zu holen, aber entweder vergesse ich es wenn ich unterwegs bin 
oder finde kein passendes

20.) Nenne etwas merkwürdiges über dich:
Manchmal rede ich im Schlaf und mein Freund erzählt mir das dann frühs;)

Wenn ihr möchtet, dass ich demnächst den Boyfriend-TAG mache, dann lasst mir ein Kommentar hier.

Bis bald ihr Lieben
Eure Jule


















2 Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommentar :) Leider sehe ich nicht das du meine Leserin auf meinem Blog bist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt sehe ich es danke =) Folge dich nun auch. LG

    AntwortenLöschen