Seiten

Tinkerbell Glitter

Freitag, 15. Juni 2012

Nagel eingerissen- Was nun??

Heyy ihr Lieben


Ich habe heute einen Tipp gelesen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten..


Und zwar:
Was kann man tun,wenn der Fingernagel einreißt und man ihn nicht gleich abschneiden will??

Quelle: Google
Als erstes schneiden wir ein Stück von einem Teebeutel ab, in der Größe des Risses.
Wir nehmen Klarlack und geben den auf den Riss, dann nehmen wir das Teebeutelpapier und legen es über die eingerissene Stelle und geben nochmal Klarlack drüber...
Schon ist der Nagel gerettet und wir können Farblack drüber pinseln.
Probiert es aus und lasst mir ein Kommentar da ob es klappt...
und folgt mir doch auf meinem Blog und ich werde auch euer Leser..


Bis bald ihr süßen
Eure Jule

Kommentare:

  1. Toller Tipp,
    aber es gibt auch richtigen Nagelkleber. Das finde ich einfacher und es geht natürlich um einiges schneller.
    Liebe Grüße
    Roxy

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt das kann sein aber nicht jeder hat in der Not den Kleber daheim...

    Werd doch Leser meines Blogs, dann kannst du öfters kleine Alltags-Tipps lesen ;)
    Ich werd dann natürlich auch Leser deines Blogs

    AntwortenLöschen